Ich bin ein niveauvoller Mann und Gentleman im gehobenen Alter und auf der Suche nach femininen, hübschen Frauen, TV und TS die gerne beim erotischen Spiel, schöne Kleider und Dessous tragen und die für diverse erotische Rollenspiele zu haben sind.

Ich liebe es total, wenn sich schöne Ladys in edlen Abend, Cocktail, Braut und femininen Sommerkleidern sowie in sexy Minikleidern und Röcken bewegen.

 



Alleine das Betrachten, wie sie sich mit ihrer sexy Figur bewegen, wenn sie in ihren hohen Stöckelschuhen und Kleid umher stöckeln. 

Ganz besonders stehe ich auf hübsche sexy Schwanz Ladys (TS/TV), wunderschön gekleidet, Top gestylt und edel geschminkt. 

Ich bin auch in einigen Fetisch Kontakt Plattformen wie Le Swing, Travesta und Gayboy registriert, woher ihr mich vielleicht kennt.

 

Weitere Informationen, wie Bild, Videomaterial sowie Text, findest Du im gesperrten Bereich, Passwort bekommst Du erst nach Fakecheck oder näherem Kennenlernen. 


Allgemeine Information!

Wie schon zu Anfang erwähnt bin ich sowie diese Seite rein privater Natur und nicht kommerziell.

Die Seite soll Dir rein als Information für unserer beider Fetischspiele und Fantasien dienen!

Ich verlange und biete kein Taschengeld (Sexhonorar) was ich aber für Dich oder Euch, sofern wir uns toll verstehen und auch öfters sehen, sowie nur bei längerfristigen erotischen Dauerfreundschaften bieten kann ist wie folgt.

Ich kaufe Dir gerne mal ein tolles Parfüm oder edle Dessous sowie das eine oder andere schöne Kleid oder ich biete Dir meine Hilfe für Deine eigene Webseite an, die ich dann im Beisein mit Dir gestallte.

 

Wenn es sich bei Dir um eine Bio-Frau oder extrem weibliche TS* handelt, möchte ich gerne wenn wir outdoor unterwegs sind, dass Du dich immer schön und feminin, aber nicht Nuttenhaft kleidest, wenn Du ein TV oder DWT sowie ein Bi-Boy bist, möchte ich nach außen hin eine Freundschaft als Männer und Privat dass Du meine sexy, feminine Lady für allerlei bist.

*Unter extrem weiblicher TS, verstehe ich dass man Dich nicht als Mann zuordnet!

 

Treffen mit mir, werden nur stattfinden wenn folgende Kriterien erfüllt sind!

 

KRITERIEN

1.    Fotos von Dir, die Du mit Webcam oder Handy aufgenommen hast (keine Fake-Fotos)

2.    Fotos müssen Dich mit Gesicht wenn möglich geschminkt darstellen.

3.    Telefonnummernaustausch für ein Realgespräch

4.    Niveau, Gepflegt, Gesundheit, 100% Diskretion

5.    Du bist mobil und bereit für ein Treffen zu mir zu kommen

6.    Du liebst meinen Fetisch und möchtest diesen wirklich gerne mit mir ausleben

7.    Du bist absolut schlank, feminin, zierlich und kein Riese in Damenwäsche

8.    Du bist absolut glatt rasiert (Ganzkörperrasur) außer die Haare am Kopf

9.    Du liebst erotische, feminine, sexy Dessous, Kleider, Röcke, Blusen, Langhaarperücken und Schmuck

10.  Du schminkst Dich gerne von elegant bis sexy oder richtig nuttenhaft

11.  Du stehst auf Soft BDSM. NS, sanfte Fessel- und erotische Rollenspiele

12.  Du liebst es auch zu Schmusen und zu Küssen und bist ganz lieblich und anschmiegsam

13.  Du bist absolut devot vielleicht auch etwas masochistisch veranlagt und befolgst meine Anweisungen

14.  Du möchtest gerne meine Sexsklavin, Liebespuppe, Lustobjekt, Geliebte und vieles mehr sein

 

TABUS

1. KV

2. Brutalität

3. Blut

4. Schmerzen

5. Spiele mit scharfen sowie medizinischen Gegenständen

6. Ungepflegt, stinkend Menschen, Mundgeruch, Niveaulos

7. Behaarung unter Damenwäsche "Ist ein absolutes NO GO"

8. Riesen oder dicke Leute in Damenwäsche wo man schon von Weiten den Bauch oder extreme Muskeln sieht

9. Faker, Cybersexler, Fotosammler, Tastaturwichser


Weitere Details, wie Foto und Video Fantasien aus dem Netz sowie von mir, meinen Mädels und meinen/unseren Fantasien findest Du im gesperrten Bereich.

Dieser ist aber nur zugänglich mit Passwort und nur wenn Du dich bei mir auch real geoutet hast.

Das heißt entweder mit aktuellem Foto samt Gesicht mit aktuellem Datum oder durch ein Realtreffen und/oder über Webcam.


Das suche ich

Meine Vorstellung von einem süßen, sexy und vor allem sehr femininen, hübschen Crossdresser siehst Du in diesem Video.

 

Wenn Dein Aussehen, annähernde dem entspricht wie die Mädels in dem Video, kannst Du Dich gerne bei mir melden. wenn nicht, dann klicke bitte weiter und suche Dir wem anderen.

 

 

 

 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=0kh-K12cU2c



wunderschöne shemales in seide

Quelle: Youtube


wunderschöne frauen in seide

Quelle: Youtube


Was zum Schmunzeln!