Utensilien für unser date

Die hier angeführten Gegenstände, wie BDSM-Spielzeug werde ich je nach Situation bei Dir verwenden,  

diverse Dessous, Kleider, Röcke, Blusen, Perücken, Schmuck und Schminkzeug sind in meinem Besitz

und kann ich dir für unser Date gerne leihen. Ich suche was aus was Du dann für mich anziehst und danach vergnüge ich mich mit Dir.

 

Dessous und Kleider sind in Größen 36/38/40/42/44 lagernd also wird dir sicher das eine oder andere Teil passen. Du musst halt sehr schlank sein!

Es ist von mir gewünscht das mein Mädchen immer edle Dessous, Kleider, Röcke, hohe High Heels und edle Strümpfe trägt. 

Was ich alles mit Dir dann anstelle, kannst Du im gesperrten Bereich sehen und lesen, davor musst Du Dich aber bei mir real outen.

 

Fotos der Kleider sind teilweise selbst fotografiert und teilweise aus dem Netz.

BDSM

Fußfesseln

Handfesseln

Mundfessel

Peitsche

Seile

Ketten

Halsband

Augenbinde

Knebel

u.v.m.

 

Ich werde dich je nach Situation, fesseln, knebeln oder wo festbinden und Dich dann nach meinen Vorstellungen und Fantasien benutzen.

 



Dessous

Diese Höschen habe ich und wirst Du für mich tragen!

 

Seiden/Satin Pantys

Seiden/Satin Slips

 

Ich mag es wenn Du unter deinem Rock oder Kleid zarte Seiden oder Satin Höschen trägst.

 


Satin Unterkleider und Negligees wirst du auch für mich anziehen!

 

Es ist der erotische Reiz wenn man Dir das Kleid anhebt und ein zartes Satin Unterkleidchen zum Vorschein kommt außerdem fühlt es sich unheimlich geil an.



Kleider & Röcke

All diese Kleider, Röcke und Dessous kannst Du bei mir ungestört anprobieren und mich dann darin verführen.


Braut, Cocktail, Party- und Abendkleider

Kurze und lange Kleider sowie Röcke in edlen Materialien.

Satin, Seide, Chiffon, Organza, Viskose.

 

Du wirst feminine Kleider und sexy Röcke für mich tragen und mir vorführen wobei ich Dich dann beginne aus zu greifen und zu benutzen.


Wunderschöne Abend- Cocktail und Brautkleider wirst Du für mich tragen.

 

Du wirst meine elegante Lady sein und mich dann brav geil machen und mir zur Verfügung stehen um Dich zu benutzen.


In so wunderschönen langen Abendkleidern wirst Du meine feminine Lady sein und wie eine Prinzessin aus zu sehen.

 

Es wird ein Genuss sein Dich in den edlen Kleidern zu spüren.



Lolita kleider

In so süßen Kleidchen darfst Du meine Lolita sein dann nehme ich dich auf meine Schoß, schmuse dich ab und greife dich lüstern aus.



Vintagekleid

Ein wunderschönes weich fliesendes Vintage Kleid in welchem Du vor mir umher stöckeln wirst.



Cocktail kleidchen

Du wirst ein süßes Mädchen in diesen bezaubernden Cocktailkleidchen sein.



Perücken

Traumhafte Langhaarperücken in denen Du dann bezaubernd aussehen wirst.

 

Es gefällt mir wenn ich dir durch die langen Haare fahren kann während ich Dich küsse.

 

 

Quelle: Amazon


Extra lange Perücken

 

 

 

 

 

Quelle: Amazon



High-Heels

High-Heels in Größe 42 in verschiedenen Ausführungen.

 

Du wirst in hohen High-Heels für mich umher stöckeln ich liebe das Geräusch am Fliesenboden zu hören.



Parfüm

Ein erotisches Parfüm musst Du für mich an dir haben.


nuru gel

mit glitschigem Gel werde ich dich einschleimen.


maske

Mit erotischer Maske wirst du bezaubernd aussehen.


Schmuck

Wunderschönen Schmuck wirst du zu den Kleidern für mich tragen.



Weitere Fotos folgen